05634 / 994818 E-Mail

Endloser ungezügelter Klimawahn: Richtig heizen vom Klimanotstand bis zum Hitzetod!

Unter dem TOP 9 der heutigen Sitzung beraten wir über den gemeinsamen Antrag der Fraktionen Grüne, FWG und FDP mit dem Titel:

„Gemeinsame klimaschützende Wärmeplanung“

Die Landtagswahl dieses Jahr zeigt bereits Wirkung und da verwundert es niemanden, wenn die genannten Fraktionen jetzt schon einmal einen medienwirksamen Schaufensterantrag zu Ihrem populärsten Lieblingsthema vorlegen.

Böse Zungen könnten es auch ein Nachbeben des kürzlich erfolgten Kaltduschen Eklats nennen.

Es bedarf aber bei diesem Antrag schon einer gewissen Portion an Schizophrenie oder kognitiver Dissonanz um übersehen zu können, welch grandioser Widerspruch sich in diesem ausdrückt.

Da predigen uns die klimareligösen Adepten seit Jahren die kanonische, eschatologische Lehre vom Hitzetod durch die menschgemachte Klimaerwärmung und jetzt beantragen diese eine klimaschützende Wärmeplanung ?

Richtig heizen vom Klimanotstand bis zum Hitzetod ? Unergründlich sind die Mysterien der Kohlendioxid-Kirche.

Jedenfalls freuen sich die Heizungsplaner, Energieberater, Heizungsbauer, Gebäudedämmer und andere Fachleute darüber, dass sie durch die Weisheit der wahren Experten aus der Kommunalpolitik etwas über den ökonomischen Umgang mit Energien lernen können.

Wen interessiert es da noch, dass die Hypothese der durch Menschen verursachten globalen Erwärmung längst schon widerlegt ist und wir uns geologisch erdgeschichtlich in einer Eiszeit befinden ?

Wer kennt die Falsifikations-Methode im kritischen Rationalismus des Empiristen Karl Popper, mit der sich Behauptungen der Kohlendioxid Phobiker selbst für Schüler beliebig widerlegen lassen ?

Eine Falsifikation liegt vor, wenn zu einer wissenschaftlichen Aussage (Hypothese) ein einziger widersprüchlicher Befund festgestellt wird, z.B. durch eine hypothesenkonträre Beobachtung.

Die Temperaturen auf der Erde schwanken bei gleichbleibendem CO2- Gehalt (ca. 400 ppm) zwischen -70°C und +60°C. Wie kann das CO2 die maßgebliche Ursache sein und eine Korrelation des Gehaltes zur Temperatur darstellen ?

Zurück zum Antrag.

Warum verstecken Sich die Antragsteller in der Begründung hinter dem Etikettenschwindel Klimaschutz ?

Ist es nicht so, dass gerade die unsinnige Ideologie des Klimaschutzes als Vorwand dafür genutzt wurde um eine völlig absurde Energiewende umzusetzen?

Führten nicht die Maßnahmen dieser Energiewende zu Energieknappheit und utopischen Mondpreisen für die Energieträger ?

Mitunter genau zu den Problemen und Symptomen, die mit diesem Antrag gelöst werden sollen.

Was für ein fideles politisches „Perpetuum Mobile“. Die Politik erschafft selbst die Schwierigkeiten, für die sie dann die passenden Lösungen anbietet.

Werte Antragssteller, machen Sie Sich doch bitte endlich ehrlich.

Sehen Sie Ihren Irrtum ein und befreien Sie Sich und Ihre Mitmenschen von der grassierenden Massenpsychose „Klimaschutz“.

Dann werden solche Anträge, die wir als AfD selbstverständlich ablehnen, überflüssig.

Ich schließe mit einer buddhistischen Weisheit über Geistesgifte:

Verblendung, Unwissenheit und Nicht-Wissen sind weitestgehend deckungsgleiche Begriffe. Die Unwissenheit ist ein Zustand, der als Grundursache für alles erfahrene Leid angesehen wird.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Replik

Zitate von Wissenschaftlern (Klimaforscher und Atmosphärenphysikern)

Dr. John Cristy, US Klimaforscher und Leitautor des dritten Sachstandsberichtes des IPCC, BBC News 13.11.2007 :

„Mutter Natur ist unglaublich komplex, und zu denken, das wir Sterblichen so clever und so aufmerksam sind, dass wir Computer Modelle erschaffen können, die dazu in der Lage wären, präzise diese Millionen von Prozessen zu reproduzieren, die das Klima beeinflussen, ist Hybris.

Prof. Dr. Richard Lindzen, Atmosphärenphysiker, emeritierter Professor für Meteorologie Massachusetts Institute of Technology, Weltwoche 24.3.2014 :

„Die Leute werden glauben gemacht, sie seien bessere Menschen, wenn sie mit ihrem ganzen Herzen glauben, die Welt käme an ein Ende, wenn man sie nicht sofort rettete. Dann entwickeln die Menschen einen religiösen Enthusiasmus, dann werden sie wie Islamisten. Jeder der die Menschen so hochschaukelt, sollte sich schämen.

Prof. Dr. Hans von Storch, Leiter Institut für Küstenforschung Helmholz-Zentrum Hereon in Geesthacht, Co-Autor der Welt Klimaberichte des IPCC, ARD- Talkshow „Hart aber Fair“ 2.12.2019 :

„Ich merke, wenn ich mit meinen Kollegen unterwegs bin, dass da sehr viele einfach die Schnauze voll haben von diesen dauernden Übertreibungen. Dieses summarische Zuschreiben, wann immer ein Extremereignis da ist, dann ist es der Klimawandel.

Und sehr viele Kollegen haben da eigentlich die Nase voll davon, dass im Grunde auf die Wissenschaft überhaupt nicht gehört wird, sondern es wird auf bestimmte Wissenschaftler gehört, die das sagen, was man hören will.

Dr. Fred Singer, US-Atmosphärenphysiker, 5. Internationale Klima- und Energiekonferenz von EIKE 2012 :

Ich bringe Ihnen gute und schlechte Neuigkeiten. Die gute Nachricht ist, dass die Wissenschaft uns zur globalen Erwärmung sagt, dass es praktisch keine Belege für den menschgemachten Klimawandel gibt. Das sind gute Neuigkeiten. Die schlechte Nachricht ist, dass die Öffentlichkeit dem keine Beachtung schenkt. Die Zeitungen nehmen keine Notiz davon. Die Politiker ebenso wenig.

Skip to content