05634 / 994818 E-Mail
Redebeitrag Hakola Dippel TOP9 – Erweiterung Nationalpark 17.02.2020

Redebeitrag Hakola Dippel TOP9 – Erweiterung Nationalpark 17.02.2020

Sehr geehrte Frau Vorsitzende, meine Damen und Herren,   Anfang vergangenen Jahres wurde die interessierte Öffentlichkeit über den Plan, den...

Redebeitrag Stefan Ginder TOP5 – Klimafreundlich mit Holz bauen 17.02.2020

Redebeitrag Stefan Ginder TOP5 – Klimafreundlich mit Holz bauen 17.02.2020

Sehr geehrte Frau Vorsitzende, sehr geehrte Damen und Herren, wir sollen hier über einen Antrag abstimmen, der fordert, dass alle...

Redebeitrag Stefan Ginder TOP6 – Antrag gegen Antisemitismus 17.02.2020

Redebeitrag Stefan Ginder TOP6 – Antrag gegen Antisemitismus 17.02.2020

Sehr geehrte Frau Kreistagsvorsitzende, sehr geehrte Damen und Herren des Kreistages, liebe Zuschauer des heutigen Kreistages, Wir müssen uns heute...

Redebeitrag Stefan Ginder TOP3 – Haushaltsrede 17.02.2020

Redebeitrag Stefan Ginder TOP3 – Haushaltsrede 17.02.2020

Sehr geehrte Frau Vorsitzende, sehr geehrte Kollegen, sehr verehrte Gäste und Pressevertreter, meine Damen und Herren, heute beraten und beschließen...

Skip to content